Herzlich willkommen im LTB Support-Portal

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder ein technisches Problem haben, dann können Sie über unser Support-Portal direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Gerne können Sie auch direkt in einen Chat mit uns einsteigen, sofern der Chat-Button unten rechts anzeigt, dass wir online sind.

DIREKT ZUM LTB SUPPORT-PORTAL

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen in unserem Ticketsystem.

Klicken Sie einfach durch die einzelnen Reiter. Sie sollten auf die meisten Fragen auch die passenden Antworten finden. Sollten trotz allem nicht fündig werden, können Sie Ihre Frage gerne über unser Kontaktformular direkt an uns stellen.

Folgen Sie dem Link zum LTB Support-Portal und erstellen Sie einen Account. Als Benutzername verwenden Sie bitte Ihre Email-Adresse.

Sie können uns auch ein Mail an support@ltb-publishing.de senden. Damit erstellen Sie automatisch ein Ticket im LTB Support-Portal. Sie können diese Tickets genauso in Ihrem Bereich einsehen und verwalten. Per Mail ist der schnellste Weg, ein Ticket zu erzeugen.

Die Bearbeitung der Tickets ist in der Regel kostenpflichtig. Sie erhalten von uns zuerst einen Ticketpreis. Sobald dieser genehmigt wird, wird das Ticket abgearbeitet. Bei mehreren gleichzeitig freigegebenen Tickets entscheidet die Prioritätsstufe und dann das first in – first out Prinzip.

3-5 LTB Support-Portal

Sie benötigen Unterstützung?

Sie haben nicht die passenden Informationen gefunden? Kein Problem, schicken Sie uns Ihre Frage gerne über unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellst möglich bei Ihnen melden, um Ihnen zu helfen.

KONTAKT

DIREKT ZUM LTB SUPPORT-PORTAL